web62.com Internet TV
TV Kunst, Fotos, Videos, Stories

Andreas Gursky

In einer mit visuellen Reizen überfluteten Welt wird es immer schwierigen den Blick auf wesentlichstes zu erhalten.

Zu platt wäre es zu sagen, weniger ist mehr, denn sobald man wesentliches erfasst hat ist eine Steigerung nicht mehr möglich und man hat das Maximum erreicht.

Dieses gilt speziell in der gegenständlichen Fotografie sobald es um eine Dokumentation geht und mit Rhein II ist dieses Andreas Gursky offensichtlich wohl sehr erfolgreich im Sinne eines Professor Bechers gelungen.

Basierend auf der puristisch, klassischen Schule von Professor Becher ist es Andreas Gursky derweilen gelungen seine eigene Form der Darstellung zu finden was ihn in viele führende Museen und Sammlungen dieser Welt gebracht hat.

Posthaus Düsseldorf
next button

Posthaus Düsseldorf

Frauke Ludowig sprach auf der CPD Modemesse über ihre modischen Vorlieben.

Rheinbahnhof
next button

Rheinbahnhof

Berliner Allee

next button

Berliner Allee

Impressum | Kontakt
© web62.com Free Internet TV network seit 1998